WIR STEHEN
FÜR PRÄZISION

Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von anspruchsvollen Präzisionsteilen spezialisiert hat. Die Produkte sind auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten und bieten optimale Lösungen für verschiedene Anwendungen.

Unser
Team

Marc Plihal
CEO
Pascal Dürst
COO
Markus Weiss
Leiter Einkauf / Produktionsplanung
Aykan Koyutürk
Leiter Qualitätsmanagement
Michael Fallegger
Leiter CNC-Fräsen
Markus Süsstrunk
Leiter CNC-Drehen
Mehmet Koç
Stv. Leiter Einkauf
Rahel Furrer
Stv. Leiterin Qualitätsmanagement
Michael Schilling
Stv. Leiter CNC-Fräsen
Ralf Naake
Stv. Leiter CNC-Drehen
Mark Weisbrod
Verkauf USA
Mirco Läule
Projektmanagement
Thomas Schneble
Projektmanagement / Verkauf
Tamara Losenegger
Sekretariat
Natalia Hungerbühler
Kaufmännische Auszubildende

Wie wir arbeiten

Wir fördern kontinuierliche Verbesserung, investieren in unsere Mitarbeitenden und treiben die Automatisierung voran. Dank unserer Partnerschaft mit der Hipp Technology Group können wir eine technisch anspruchsvolle Teilevielfalt anbieten und sind optimal positioniert, um den steigenden regulatorischen Anforderungen gerecht zu werden.

Unsere
Zertifikate

Prozessbeherrschung über alle Abteilungen, perfekte Ausführung bei der Fertigung der Produkte, hohe Flexibilität und Liefertermintreue stehen bei uns an vorderster Stelle.

Um in diesen Bereichen eine systematische Weiterentwicklung zu erreichen, haben wir uns 1992 entschlossen ein anerkanntes Qualitätssystem einzuführen.

Wir sind nach ISO 13485 zertifiziert und FDA gelistet.

Soziales Engagement

Die Stiftung Wisli aus Bülach unterstützt Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung und bietet ihnen ein umfassendes Angebot bezüglich Wohnen, Freizeit und Arbeit. Dabei unterstützen wir die Stiftung und helfen den Betroffenen bei der Arbeitsintegration, um ihnen einen Weg zurück in die Selbständigkeit zu ermöglichen. Durch diese Partnerschaft ist aktuell ein Mitarbeiter der Stiftung Wisli bei uns in der Wymed AG im Einsatz.

Die Stiftung Märtplatz ist eine Ausbildungsinstitution für junge Menschen mit psychischen und sozialen Schwierigkeiten. Im Zentrum der Ausbildung steht der Mensch mit seinen Begabungen, Interessen und Fähigkeiten: Die Stärken werden gefördert und handwerkliche, fachliche und berufliche Kenntnisse erlernt und vertieft. Im Ausbildungsprozess wird auf die spezifischen Schwierigkeiten und Defizite Rücksicht genommen. Einmal wöchentlich führen die Jugendlichen im Rahmen Ihrer Ausbildung einen Betriebsunterhalt bei uns in der Wymed AG durch.

Wymed AG - Precision mechanics
that convince

Play Video

Wymed lange Version

Play Video

Wymed kurze Version

Play Video

Bones – Joint Center of Excellence